Home Berichte Presseberichte Highlight für Ralf Leyking und Andre Matthes

Radtouristik

Nächste Termine

Keine Termine

Login



JEvents Legend


Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Highlight für Ralf Leyking und Andre Matthes PDF
Montag, den 05. Mai 2014 um 12:43 Uhr

Highlight für Ralf Leyking und Andre Matthes

Wie bereits angekündigt, folgte für Ralf Leyking und Andre Mathes vom Radteam Hamm nach der Flandernrundfahrt nun am 26. April der Radklassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich, der über die Profidistanz von 279 Km und 4500 Höhenmetern ein weiteres Highlight für die beiden Extremrennradler war.

Ein stetiges Auf und Ab zehrte stark an den Kräften, da Belgien keineswegs flache Streckenabschnitte aufweist. Selbst 60 Km vor dem Ziel mussten immerhin noch über 1000 HM überwunden werden.

Obwohl die Landschaft sehr reizvoll ist, war es bisher die längste und aufgrund der Jahreszeit die anstrengendste Tour in der noch jungen Rennradsaison der beiden Rennradler. Nach 10.42 Std. erreichten beide glücklich das Ziel und bereiten sich schon auf weitere Events vor.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Juni 2014 um 12:48 Uhr