Home News

Radtouristik

Nächste Termine

Keine Termine

Login



JEvents Legend


Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Vereinsleben
Vereinstour 2011 PDF
Geschrieben von: Ralf Runte   
Samstag, den 04. Juni 2011 um 15:13 Uhr

Radteam Hamm auf Tour in Willebadessen

Ein Wochenende mal ganz anders, ohne Punkte oder RTF Stress, einfach nur mal gemütlich mit dem Rennrad unterwegs sein.
Genauso machten es einige Radsportler vom Radteam am letzten Wochenende.
Freitagmorgen machte sich eine Gruppe Radsportler auf den Weg nach Willebadessen im Kreis Höxter,
nach ca. 110 Km und einigen schönen Anstiegen kam die Gruppe am Spätnachmittag am Hotel Jägerhof an,
unterwegs fuhren noch zwei Nachzügler auf die Gruppe auf, um mit den anderen gemeinsam die letzten Hügel zu erfahren.
Nach Ankunft der Radler wurden erst mal die Autofahrer der Begleitfahrzeuge begrüßt und gemeinsam auf das Wochenende angestoßen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. September 2011 um 08:09 Uhr
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 2